ANZEIGE

Verivox und Hertha vereinbaren Exklusiv-Partnerschaft

Die Verivox GmbH mit Sitz in Heidelberg  wird zum 1. Juli 2013 neuer Exklusiv-Partner des Bundesliga-Aufsteigers Hertha BSC. Die Kooperation wurde zunächst für ein Jahr vereinbart. Den Deal eingefädelt hat Hertha-Vermarkter Sportfive. Durch das Sponsorship sichert sich das Vergleichsportal neben TV-relevanten Werbemaßnahmen zu Heimspielen von Hertha BSC im Olympiastadion auch Marketingaktionen in Vereinsmedien und PR-Maßnahmen im Umfeld des Berliner Clubs. Abgerundet wird das Werbepaket durch Business Seats in den Hospitality-Bereichen des Olympiastadions zu Heimspielen von Hertha BSC.

Der Standort Berlin ist für Verivox ein Stück Heimat, da Verivox schon seit 2006 in der Hauptstadt eine Filiale hat. "Wir freuen uns, unser bisheriges Sport-Sponsoring zusammen mit einem starken Partner auszubauen, für den Teamgeist und Fairplay ebenso eine große Rolle spielen, wie für Verivox", sagt Peter Dürr, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für das Marketing des Vergleichsportals.