ANZEIGE

Generationswechsel bei der PoS-Agentur Aha


Agenturgründer und Geschäftsführer Bernd Skorpil (Foto) verlässt nach über 20 Jahren zum 30. Juni 2013 die Kölner Handelsmarketing-Agentur Aha, um sich in den Ruhestand zu verabschieden. An seine Stelle tritt das Führungstrio Bärbel Fassian (Personal), Torsten Windprechtinger (Beratung) und Markus Moll (Kreation). Die drei arbeiten schon seit einigen Jahren als Geschäftsführungs-Team in der Agentur.

Skorpil erklärt: "Ich habe rechtzeitig begonnen, eine Mannschaft mit großem Know-how aufzubauen, in deren bewährte Hände ich nun mein 'Baby' Aha! guten Gewissens legen kann." 

Der promovierte Volkswirt Skorpils gründete die 40-köpfige Agentur im Jahr 1992. Zuvor war er in der Industrie unter anderem als Leiter Handelsmarketing der Henkel KgaA und Advertising Director Europe bei Goodyear tätig.

Aha betreut Kunden wie die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS), die Carl Kühne KG (GmbH & Co.), Unilever mit der Marke Dove, Johnson & Johnson mit Penaten und den Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V.