ANZEIGE

Mitgründer verlässt Kommunikationsagentur gernBotschaft

Johann Kick, einer der Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer der Fürther Agentur gernBotschaft sowie der Schwesterfirmen gernConsult und gernEvent, hat die Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich unternehmerisch außerhalb der Kommunikationsbranche zu engagieren.

„Wir bedanken uns bei Johann Kick für den unternehmerischen Beitrag, den er in fast 15 Jahren zum Aufbau der gernBotschaft und unserer Tochterunternehmen geleistet hat und wünschen ihm für seine neuen Herausforderungen viel Erfolg“, kommentieren die Gründer Claus Bierling und Bernhard Pluskwik den Abgang. 

Die 1999 gegründete Agentur gernBotschaft entwickel mit aktuell 45 fest angestellten Mitarbeitern nach eigenen Angaben "strategische Konzepte und kreative Umsetzungen für Mittelstand, öffentliche Einrichtungen und Großunternehmen". Der Fokus liegt dabei auf der Business-to-Business-Kommunikation. Kunden kommen besonders aus dem Gesundheitswesen und diversen Industriebranchen.