ANZEIGE

Hartmut Bartels neuer CFO bei Sportfive


Hartmut Bartels (siehe Bild), 54, leitet seit dem 1. Juli 2013 als Chief Financial Officer den Bereich Finance & Administration bei der Sportrechteagentur Sportfive. In dieser Funktion berichtet er an Sportfive-Geschäftsführer Philipp Hasenbein.

Vor seinem Wechsel war der Betriebswirt rund zehn Jahre bei der Stage Entertainment GmbH als Finance Director für die Bereiche Finance und Accounting, Legal, IT und Ticketing-IT tätig. Hier verantwortete er unter anderem den Eintritt der Stage Entertainment in das Ticketing-Geschäft - von der Idee über die Akquisition bis zur Integration von Ticket Online. Zuvor war er für The Walt Disney Company in München tätig.

Sportfive-Geschäftsführer Hasenbein: "Mit Hartmut Bartels haben wir einen erfahrenen CFO gewonnen, der uns mit seiner langjährigen Expertise bei der weiteren Entwicklung von Sportfive unterstützen wird." Bartels übernimmt die Position von Thomas Grohnert, der das Unternehmen verlässt.