ANZEIGE

WE DO wirbt für die 'Berlin Fashion Week 2013'

Noch bis zum 7. Juli 2013 ist Berlin Treffpunkt für die internationale Modebranche. Bei der Berlin Fahion Week (2. bis 7. Juli) kommen nationale und internationale Designer in der Hauptstadt zusammen, um Modeinteressierten, Messe-, Fachbesuchern sowie Journalisten ihre Frühjahr/Sommer-Kollektionen für 2014 zu präsentieren. 

Die Gestaltung der Kampagne zur Berlin Fashion Week kommt erneut von der Berliner Agentur WE DO communication, die sie im Auftrag der Berlin Partner GmbH realisierte. Der Auftritt umfasst u.a. Außenwerbung, Anzeigen sowie eine Website. Auf der Internetseite sind rund 200 Veranstaltungen verzeichnet.

In dieser Saison ist das Key Visual erneut ein stilisiertes Scheinwerferlicht, das für den "Glanz und die internationale Strahlkraft" des halbjährlich stattfindenden Modeevents stehen soll. We Do entwickelt seit 2007 im Auftrag der Berlin Partner GmbH den Werbeauftritt für die Fashion Week.