ANZEIGE

Energy-Drink-Marke Relentless schmückt die St. Pauli-Trikots


Rechtzeitig zum Start der Zweitligasaison 2013/2014 präsentiert der FC St. Pauli seinen neuen Trikotpartner: Die Energy-Drink-Marke Relentless aus dem Hause Coca-Cola ist neuer offizieller Hauptsponsor des FC St. Pauli. Damit löst Relentless die ARD-Fernsehlotterie 'Ein Platz an der Sonne' auf der Brust der Kiezkicker ab.

Das Engagement bei Pauli gilt zunächst für die kommende Saison, eine Verlängerungsoption ist aber im Vertrag enthalten. "Dieses Hauptsponsoring ist für beide Seite ja in gewisser Weise Neuland. Aber wir streben gemeinsam eine langfristige Zusammenarbeit an", sagt Michael Meeske, Geschäftsführer des FC St. Pauli.

Die Marke Relentless präsentiert sich künftig auf den Trikots des Hamburger Zweitligisten  und auf allen weiteren Werbemitteln sowie bei Veranstaltungen des Vereins. Relentless wird auch bei weiteren Aktivitäten des Clubs wie Musik- und Kinoveranstaltungen oder Charity-Aktionen Einsatz  zeigen. Darüber hinaus wird sich Relentless als 'Sponsor of the Day' im Rahmen eines Bundesligaspiels engagieren.

"Wir haben uns bereits im letzten Jahr im Rahmen eines 'Kapitän Sponsorings' bei St. Pauli engagiert und weiten nun unsere Partnerschaft aus. Relentless steht für Individualität und ein intensives Leben. 'Wir leiden für unsere Leidenschaft' – das deckt sich perfekt mit der Haltung und dem Lebensgefühl des Vereins", so Christof Gemke, Senior Brand Manager Relentless bei Coca-Cola Deutschland.

Foto: Dennis Daube und Michael Gregoritsch mit den neuen Pauli-Trikots