ANZEIGE

ANZEIGE

HSV eröffnet 'Gosch Lounge' in der Imtech-Arena


In der Vorbereitung zur Saison 2013/2014 hat sich der Hamburger SV einiges einfallen lassen: Neben der Eröffnung der 'Gosch Lounge' im August können sich die VIP-Gäste der Imtech-Arena künftig auch in der neuen 'Dänemark Lounge' und in der neugestalteten 'Dannemann Lounge' niederlassen.

Für Firmeninhaber Jürgen Gosch gehören Fußball und Fischbrötchen einfach zusammen: "Fußball ist wie Fischen – ins Netz muss er rein. Als lütter Junge hab ich beim TSV Tönning die linke Außenbahn beackert. Und wenn ich an spielfreien Wochenenden mal beim HSV war, musste ich mich immer ärgern, dass es da keine Fischbrötchen gab. Nehm ich das jetzt also selbst in die Hand. Ein Dino ist Gosch ja auch irgendwie; seit 1967 punkten wir bei unseren Gästen mit Qualität und bester Stimmung. Wie hier im Stadion."

Und Rouven Kasper, Teamleiter beim HSV-Vermarkter Sportfive ergänzt: "Mit Gosch haben wir einen weiteren starken Partner für den Hamburger SV gewonnen, was die Attraktivät des HSV als Plattform verdeutlicht. Das hier realisierte Foodkonzept und die 'Sylt-Terrasse' in der GOSCH Lounge sind eine echte Bereicherung für den Hospitality-Bereich in der Imtech Arena. Ebenso wird die Neuauflage der Dannemann Lounge sowie die in Zusammenarbeit mit BoConcept und Carlsberg neu geschaffene Dänemark Lounge unseren Gästen deutliche Mehrwerte bieten."

Foto: HSV-Sportchef Oliver Kreuzer und Josef Dobler, Betriebsleiter von Gosch, im Keese auf der Reeperbahn; Bildquelle: Witters