ANZEIGE

ANZEIGE

Kodak legt Radiokampagne mit Hastings auf

Kodak startete in der vergangenen Woche eine deutschlandweite Hörfunkkampagne mit dem Motto 'Befreie deine Urlaubsbilder'. Darin fordert das Unternehmen die Verbraucher auf, ihre Urlaubsbilder nicht im Speicher zu belassen, sondern in einem Kodak-Fotobuch zu verewigen.

Die Kampagne läuft insgesamt sechs Wochen und wird bei reichweitenstarken Radiosendern eingebucht. Um die Entwicklung der Spots kümmerte sich die Agentur Hastings, die Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Genf und Zürich unterhält. Der Media-Part liegt in den Händen von Mindshare. Auf Kundenseite ist Helena Babic zuständig, die bei der Kodak GmbH als Leiterin Marketing DACH & Presse International zeichnet.

In diesem Jahr fungiert Kodak zudem als Platinsponsor beim Deutschen Radiopreis 2013. Das Unternehmen will damit die Stellung des Mediums Radio in seinem Marketing-Mix betonen.