ANZEIGE

Fußball: VfL Wolfsburg begrüßt Maurice Lacroix als Uhrenpartner


Maurice Lacroix wird offizieller Uhrenpartner des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Damit verstärkt der Schweizer Uhrenhersteller die VfL-Partnerfamilie auf der Ebene der Supplier. Im Rahmen der Kooperation wird Maurice Lacroix in der 'Volkswagen Arena' auf den LED-Banden präsent sein. Darüber hinaus umfasst die Partnerschaft verschiedene Aktivierungsmaßnahmen sowie die Präsenz einer Wanduhr im VIP-Bereich der Wolfsburger Spielstätte.

Steffen Grupp, Leiter Sponsoring und Vertrieb des VfL Wolfsburg, zur Kooperation: "Wir haben mit Maurice Lacroix einen Uhrenpartner gefunden, der ideal zum VfL Wolfsburg passt. Die bisherigen Gespräche mit Maurice Lacroix haben uns begeistert und wir freuen uns auf eine tolle Partnerschaft, die von beiden Seiten wirklich gelebt wird." Die Kooperation ist zunächst auf die aktuelle Bundesliga-Saison ausgelegt, eine Ausdehnung der Zusammenarbeit allerdings angedacht.