ANZEIGE

Havas schickt Citroën in den Kampf gegen die Monotonie


Das Düsseldorfer Büro der Agentur Havas Worldwide hat für den Citroën DS3 einen neuen TV-Spot on air geschickt. Seit dem 26. August proklamiert der 30-Sekünder auf reichweitenstarken Sendern und als Pre-Roll im Netz Mut zum Anderssein: Mehrere Citroën DS3-Modelle stellen sich einer Armee von uniform gekleideten Fashionvictims entgegen.

Für die Kreation des Spots sind bei Havas Felix Glauner, Torsten Pollmann, Patrick Ackmann, Eva Schramm und Jan Billmann zuständig. Produziert wurde der Film von Why us. Regie führte Sebastian Chantrel.

Citroën ist Stammkunde bei Havas Worldwide (ehemals Euro RSCG). Das Düsseldorfer Büro realisierte bereits mehrere TV-Spots für die Marke des französischen Automobilkonzerns Peugeot Société Anonyme PSA. Der Umsatz der 1976 gegründeten Aktiengesellschaft lag 2012 bei 55,4 Mrd Euro. Der Konzern beschäftigt rund 200.000 Mitarbeiter.