ANZEIGE

JWT startet die 'Mission 21' für Listerine


JWT Germany mit Sitz in Düsseldorf entwickelt für die Mundspülung Listerine die Online- und PoS-Kampagne 'Mission 21'. Die Aktion für den in Neuss ansässigen Pharmahersteller Johnson & Johnson soll Verbraucher innerhalb von 21 Tagen an die Mundspülung heranführen. Unter dem Motto 'Starte jetzt deine Mission zu einem gesünderen Mund in 21 Tagen' werden Verbraucher aufgerufen, sich mit der eigenen Mundhygiene auseinanderzusetzen und an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu den täglichen Aktionen gehören zum Beispiel ein Atem-Test, ein Zahn-Test, Biss-Test oder Games.

Ziel der Kampagne ist es, aus Gelegenheitskäufern von Listerine regelmäßige Nutzer zu machen. Verbraucher können über die Website 'www.listerine.de' teilnehmen und werden am PoS über Displays und Neckhänger sowie im Tag-On des Listerine-TV-Spots und per Banner über die 'Mission 21' informiert.

JWT Germany setzt die dreimonatige Kampagne für die Märkte Europa und Mittlerer Osten um. "Erstmals hatten wir als JWT Germany, Düsseldorf, den kreativen Lead für eine europaweite Kampagne von Johnson & Johnson", erläutert René Brandejsky, Managing Director.