ANZEIGE

Huth + Wenzel rekrutiert Mitarbeiter für die Fraport AG


Die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel hat für die Fraport AG die Personalmarketing-Kampagne 'Faszination Flughafen 'entwickelt. Im Zuge des von der Frankfurter Agentur gestalteten Auftritts werden sowohl für den Betreiber des Frankfurter Flughafens als auch  für die Töchter Fraport Security Services (FraSec) und Airport Personal Service GmbH (APS) Mitarbeiter gesucht. Die Agentur sicherte sich den Etat in einem mehrstufigen Pitch.

Die Kampagne startete im September und umfasst Maßnahmen wie Stellenanzeigen, Messeauftritte und Flyer. Zuvor erarbeitete Huth + Wenzel auf Grundlage von Mitarbeiter-Interviews eine 'Employer Value Proposition'.

Für Fraport und die Töchter FraSec und APS ist Huth + Wenzel seit Anfang 2013 tätig. Zum Kundenportfolio der Frankfurter zählen zudem Unternehmen wie Avis, Commerzbank, Merck, Mainova sowie die Sparda-Banken. Die Agentur erzielte 2012 unter der Führung von Heinz Huth, Andreas Liehr und Kay Henkel ein Umsatz von 25,5 Mio. Euro.