ANZEIGE

TBWA inszeniert s.Oliver-Parfum für Mäurer & Wirtz


Das Düsseldorfer Büro von TBWA hat für den s.Oliver-Duft 'Soulmate' einen TV-Spot umgesetzt. Lizenznehmer der Duftmarke ist der Parfum- und Pflegeproduktehersteller Mäurer & Wirtz . Zuständig für den neuen TV-Spot waren bei der Agentur Nicole Krüger (CD) und Ricarda Dziomba (Beratung). Die Omnicom-Netzwerkagentur TBWA zählt Mäurer & Wirtz seit 2011 zu seinen Kunden.

Produziert wurde der Film bei Palladium Commercial Productions GmbH in Köln. Die Produktionsfirma hat schon im vergangenen Jahr zusammen mit TBWA für s.Oliver Fragrences gearbeitet. Erstmals setzte Palladium 2010 einen Spot für die Duftserie des Bekleidungsherstellers um. Zu dieser Zeit war die Agentur Loved aus Hamburg an der Produktion beteiligt.

Die Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG in Stolberg bei Aachen wird in fünfter Generation von dem Geschäftsführenden Gesellschafter Hermann Wirtz geführt. Er ist gleichzeitig Leiter der Dalli-Werke, deren eigenständige Tochter Mäurer & Wirtz seit 1990 ist. Zu den eigenen Marken des Duft- und Pflegeartikelherstellers mit etwa 400 Mitarbeitern gehören '4711' und 'Tabac Original'. Daneben stellt das Unternehmen Marken in Lizenz wie zum Beispiel NewYorker Cosmetics und Otto Kern her.