ANZEIGE

ANZEIGE

Kaune, Posnik, Spohr gewinnt TNT-Pitch


Der auf B-to-B-Expressdienstleistungen spezialisierte Konzern TNT Express N.V. mit Deutschland-Niederlassung in Troisdorf hat in diesem Sommer einen Pitch abgehalten. Das bestätigt das Unternehmen auf Anfrage der 'new business'-Redaktion. Das Auswahlverfahren kennt bereits einen Gewinner: Kaune, Posnik, Spohr aus Köln. Laut Cyrille Gibot, die am niederländischen Hauptsitz in Hoofddorp als External Communication Manager zeichnet, setzte sich das Team aus der Domstadt gegen zwei Mitbewerber durch.

Die Kölner Agentur, die bis Mitte 2013 unter dem Namen Kaune Sudendorf firmierte, erarbeitet nun eine internationale Marketing-Kampagne für den Kunden. Mit dem Auftragsgewinn kann die Mannschaft ihr Geschäft beim Kunden ausbauen. Kaune, Posnik, Spohr ist bereits für TNT Express tätig - auch international. Das Team entwickelte in der Vergangenheit u.a. Quartals-Kampagnen, Printwerbemittel, Online-Maßnahmen sowie den diesjährigen Relaunch der Website tnt.de. Die aufgefrischte Internetpräsenz ging im Mai an den Start.