ANZEIGE

Stada schickt erneut Grippo-stad C beim 'Supertalent' ins Rennen


Das Erkältungsmittel 'Grippo-stad C' engagiert sich wieder bei der Show 'Das Supertalent' auf RTL. Programmtrailer weisen während der Prime Time zusätzlich auf das Sponsoring hin. So will die Stada GmbH, Bad Vilbel bei Frankfurt/Main, die Apotheker während der kalten Jahreszeit beim Verkauf von Grippo-stad C unterstützen.

"Wie mit unseren anderen Marken gehen wir auch mit Grippostad® C den Weg der Superlative – im Marketing genauso wie schließlich in den Abverkäufen", sagt Adil Kachout, Geschäftsführer und Marketingleiter der Stada GmbH. "Für uns war klar, dass wir auch in diesem Jahr die erfolgreiche Partnerschaft mit Deutschlands Supershow fortsetzen. Die Abverkäufe der letzten Saison mit einem erneuten 'All-time High' zeigen uns, dass wir mit unserer Strategie richtig liegen. Mit dem Supertalent-Sponsoring können wir an die Werbeerinnerung der Zuschauer anknüpfen und die bereits hohe Bekanntheit des Marktführers Grippostad C sichern."

Neben dem Sponsorship beim 'Supertalent' präsentiert Grippostad C seit August und noch bis Dezember das Wetter im Sat.1 Frühstücksfernsehen, den Prime Time News sowie bei RTL in 'Guten Morgen Deutschland' und 'Punkt 12'. Die TV-Maßnahmen werden außerdem von Print-Anzeigen begleitet.