ANZEIGE

ANZEIGE

Newcomer-Agentur des Ex-Geschäftsführers der Spiegel-Verlagsgruppe gewinnt zwei Kunden

Die jüngst gegründete Agentur mit dem Namen Von Neuem kann nach sechs Monaten erste Neugeschäftserfolge vorweisen. Der Berliner Newcomer zählt seit kurzer Zeit mit der Berliner Sparkasse und dem angehenden Netzbetreiber Berlin Energie zwei Marken aus der Hauptstadt zu seinem Kundenkreis.

Die Berliner Sparkasse wird durch strategisch Beratungsleistungen bei der Markenführung unterstützt. Die Marke Berlin Energie wurde komplett entwickelt. Als CEO und Gesellschafter bei Von Neuem fungiert Dr. Mario Frank. Der Medienspezialist und Buchautor war zuletzt Alleingeschäftsführer der Spiegel-Verlagsgruppe. Die Rolle des COO liegt in den Händen von Axel Johannis, zuvor Mitinhaber der Berliner Agentur loveto Kampagnen. Anteile an dem Dienstleiter Von Neuem hält auch der ehemalige Mitinhaber von Publicis Berlin, Wolfgang Hünnekens, dessen Hünnekens Beteiligungen GmbH an mehreren Firmen aus der Kreativwirtschaft beteiligt ist.

Zum Kundenkreis der Agentur zählen zudem der Fußball-Bundesligist Hertha BSC, die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG), der Hörfunksender 104.6 RTL sowie der Möbeleinkaufsverband Einrichtungspartnerring.