ANZEIGE

B-to-B Communication Award ruft zur Teilnahme auf

Bis zum 10. Januar 2014 sucht der Kommunikationsverband die besten B-to-B-Maßnahmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ausgeschrieben sind folgende zehn Disziplinen: 'Print', 'Corporate Publishing', 'Credentials', 'Dialogmarketing & Verkaufsförderung', 'Crossmediale Kommunikationskampagnen', 'Live Communication und Messen', 'Digital Corporate', 'Digital Communication', 'Public Relations' sowie 'Employer Branding'. Anmeldungen erfolgen unter www.bobaward.de.

Einreichen können Agenturen, Unternehmen und Institutionen Arbeiten, die im Zeitraum Januar 2013 bis Dezember 2013 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, in deutscher oder englischer Sprache eingesetzt wurden. Der Kommunikationsverband zeichnet seit 1997 herausragende B-to-B-Kommunikation aus. Dabei gehe es nicht um die Größe von Etats, so der Verband, sondern vorrangig um die Strategie & Konzept, die kreative Leitidee, die Umsetzung, die interdisziplinären Ansätze und den effizienten Einsatz von Kommunikationskanälen.