ANZEIGE

Rapp Germany gewinnt Ergo-Pitch

Rapp Germany mit Büros in Hamburg und Berlin gewinnt in einem mehrstufigen Pitch den Etat der Ergo Versicherungsgruppe. Das Team fungiert künftig als Leitagentur und setzte sich im Auswahlverfahren gegen mehrere Agenturen durch, darunter Etathalter Aimaq von Lobenstein. Rapp wird nun die Werbekampagnen für die Marken Ergo und Ergo Direkt in Deutschland entwickeln und umsetzen.

Die Ergo Versicherungsgruppe hat turnusmäßig nach drei Jahren die Zusammenarbeit mit ihrer Kreativagentur überprüft. "Kreativität und strategischer Weitblick ist das, was wir von unserer Lead-Agentur erwarten. Uns hat vor allem überzeugt, wie Rapp unsere Kampagne seit der Neupositionierung 2010 weiterentwickeln will", so Lars von Lackum, Leiter Konzernentwicklung der Ergo.

Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit gehen im ersten Quartal 2014 an den Start.