ANZEIGE

weigertpirouzwolf startet Kampagne für neue CD-Gesichtspflegelinie


Die Hamburger Agentur weigertpirouzwolf bewirbt die erste Gesichtspflegelinie der Hautpflegemarke CD mit einer Anzeigenkampagne. Die Pflegeserie besteht aus den Produkten Aufbaucreme, Reinigungsschaum, Augencreme, Gesichtswasser und Feuchtigkeitspflege.

Das von der Agentur entwickelte Keyvisual soll die Natürlichkeit und Reinheit der Produkte betonen. Das Motiv kommt in Anzeigen zum Ansatz, die in Magazinen wie 'Brigitte', 'Cosmopolitan', 'Gala', 'Maxi', 'myway', 'tina', 'Laura' und 'Happinez' geschaltet werden. Neben den Anzeigen werden die neuen Produkte auch mit PR sowie Online- und PoS-Aktivitäten beworben.

Ansprechpartner bei der Lornamaed GmbH sind Stefan Mulder, Vice President Marketing Europe, und Dana Bonakdar, Marketing Managerin. Auf Agenturseite kümmern sich Kreativgeschäftsführer Ewald Wolf sowie Franziska Regner (Art Direktion), Jan Blumenthal (CD Text) und Nicole Drabsch (Beratung) um die Werbemaßnahmen.

weigertpirouzwolf betreut die Marke seit 2008. CD wurde 1961 von der Elida GmbH in Mannheim auf den Markt gebracht. 2004 kaufte der britische Kosmetikhersteller Lornamead die Marke. Diese wird in Deutschland von der Lornemead GmbH in Hamburg betreut.