ANZEIGE

Wintersport: Audi verlängert Sponsorship beim Deutschen Skiverband bis 2017/18

Der in München ansässige Deutsche Skiverband (DSV) und die Audi AG in Ingolstadt haben ihre Zusammenarbeit bis zur Saison 2017/18 verlängert. Das gab die Volkswagen-Tochter anlässlich der Übergabe der etwa 100 Audi-Fahrzeuge an das DSV-Team bekannt. Mit der Saison 2013/14 beginnt übrigens das 30. Jahr der Partnerschaft zwischen Audi und dem Verband.

"Die Verbindung zwischen Audi und dem DSV ist nicht nur eine der traditionsreichsten, sondern auch eine der intensivsten Partnerschaften im internationalen Spitzensport", sagt Florian Zitzlsperger, Leiter Marken-Partnerschaften und Sportmarketing der Audi AG. "Wir freuen uns, auch in den nächsten Jahren an der Seite des DSV zu stehen und wünschen den Sportlern in der olympischen Saison viel Erfolg. Wir haben gemeinsam noch eine Menge vor."