ANZEIGE

Hello launcht Kampagne für Neukunde PosterXXL

Die Münchner Agentur Hello gewinnt den Etat von PosterXXL. Für den ortsansässigen Online-Fotodienstleister schaltet das Team die TV-Kampagne mit dem Slogan 'Die wertvollsten Bilder der Welt sind unsere eigenen'. Mit der Marketingmaßnahme soll das Weihnachtsgeschäft angeregt werden.

Neben dem 30-Sekünder werden kürzere Produktfilme für spezielle Weihnachtsangebote zu sehen sein (Produktion: element e Berlin; Regie: Georg von Mitzlaff). Zudem launcht Hello Onlinemaßnahmen wie Videobannering, Prerolls und eine auf die Kampagne abgestimmte Performance-Offensive.

"Wir haben mit Hello einen Partner gefunden, der das richtige Verständnis für E-Commerce und Online-Brands mitbringt und uns langfristig dabei unterstützt, die Marke posterXXL weiterzuentwickeln", kommentiert Christian Schnagl, Gründer und CEO des Unternehmens, seine Agenturwahl. PosterXXL bietet Fotobücher sowie den Druck von großformatigen Bildern auf verschiedenen Materialien wie fertig gerahmten Leinwänden an. Das Münchner Unternehmen beschäftigt derzeit 240 Mitarbeiter. Bei dem Dienstleister sind neben Christian Schnagl zudem Tim Leichter, COO, und Marco Alberti, Marketingleitung, auf Kundenseite zuständig.

Bei Hello zeichnen für den Etat verantwortlich unter anderem Florian Binder, CD Art, die Geschäftsführer Marc Strotmann und Philipp Kohlmey sowie Linda Ibscher (Management Supervisor). Für die Münchner Agentur arbeiten derzeit 70 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen unter anderem 3G Austria, die HUK Coburg, Mini, Gigaset, Oddset und baby-walz. Anfang 2014 wird Hello neben München auch mit einem Büro in Wien vertreten sein.