ANZEIGE

Martin et Karczinski fliegt für Lufthansa


Die Münchner CI/CD-Agentur Martin et Karczinski GmbH setzte sich in einem Pitch durch und ist ab sofort international verantwortlich für die Weiterentwicklung des Erscheinungsbildes der Deutsche Lufthansa AG mit Stammsitz in Frankfurt. Die Agentur um die beiden Inhaber Peter Martin und Daniel Karczinski (beide Foto v.l.) konnte mit einem gesamt-strategischen Konzept überzeugen, das den neuen Positionierungs-Gedanken "Nonstop you" integriert.

Nicht teilgenommen an dem Pitch hatte nach unseren Infos der vorherige Etathalter Peter Schmidt Group. Demnach arbeitet er weiterhin für mehrere Lufthansa-Projekte, etwa im gestalterischen und strategischen Bereich - und zwar bis Ende 2014. Die BBDO-Tochter betreut seit 2000 die größte deutsche Fluggesellschaft.

"Bei Martin et Karczinski haben wir die intelligenteste, feinsinnigste und substantiellste Auseinandersetzung mit der Marke Lufthansa gesehen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren", sagt Alexander Schlaubitz, Leiter Marketing Lufthansa.