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Bartenbach holt das Milliardenunternehmen Infraserv Höchst als Neukunden


Bartenbach gewinnt den Neukunden Infraserv Höchst und entwickelt eine Awareness-Kampagne für das Frankfurter Unternehmen, das sich als Betreiber technischer Infrastrukturen für Unternehmen der Chemie- und Pharmabranche sowie verwandter Prozessindustrien versteht. 'Daumenvollätzer?', 'Fingerschnappfalle?' 'Handtellerschürfer?' – unter diesen Headlines entwickelte die Mainzer Agentur eine Arbeitssicherheitskampagne für die nahezu 2.000 Mitarbeiter von Infraserv Höchst in Kooperation mit ansässigen Standortgesellschaften. Poster, Flyer und Präsentationen, die das Thema Handschutz in Büro, Labor und der Produktion in den Fokus rücken, sorgen laut Agentur "mit ungewöhnlichem Wording und einer prägnanten Bildsprache für hohe Aufmerksamkeit". 

Der Auftritt und diverse Projekte für den Kunden entstehen im Team um Bartenbach-Client Service Director Dorothee Rupp. 1997 gegründet, beschäftigt Bartenbach 85 Mitarbeiter und arbeitet für Unternehmen wie  ALMiG Kompressoren, AP Sensing, Coface Deutschland, Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT), Duran Group, EWR, Facility Management, Hitado, Human Diagnostics Worldwide, International Building Products, Köttermann, Novartis Consumer Health, Novo Nordisk, R-Biopharm, Schott, Sysmex Europe, Visa Europe sowie Westfalia-Automotive.

Infraserv Höchst erzielte 2012 inklusive der Tochtergesellschaften einen Umsatz von rund 1,1 Milliarden Euro.