ANZEIGE

ANZEIGE

Zalando und Jung von Matt/Fleet präsentieren neuen TV-Spot


Zur Weihnachtszeit hat die Hamburger Agentur Jung von Matt/Fleet einen neuen TV-Spot für Zalando entwickelt. Der Fernsehauftritt 'Schnee von gestern' ist eine Fortsetzung des Spots aus dem vergangenen Jahr. Konnte der Zalando-Postbote im letzten Jahr noch das "Weihnachtsduell" für sich entscheiden und mit seiner Schnelligkeit punkten, hat jetzt der Weihnachtsmann die Vorzüge von Zalando für sich entdeckt.

Arne Schepker, Head of Brand Marketing, Zalando GmbH, sagt zum neuen Auftritt: "Nach dem großen Erfolg unseres Weihnachtsspots im letzten Jahr, haben wir uns erstmals in der Zalando Geschichte dazu entschlossen, die Story weiter zu erzählen. Nicht zuletzt auch aufgrund vieler Zuschriften begeisterter Kunden mit Vorschlägen zu einer möglichen Fortsetzung."

Der Werbefilm 'Schnee von gestern' feierte kürzlich seine TV-Premiere in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Frankreich, Italien und Polen. In Belgien wird der Spot ab dem 6. Dezember zu sehen sein. Um die Konzeption und Umsetzung kümmerte sich bei Jung von Matt/Fleet das Team um Dörte Spengler-Ahrens, Executive Creative Director.