ANZEIGE

Pink Carrots gewinnt eine Global Award für Leo Pharma-Kampagne


Als einzige deutsche Agentur ergatterte Pink Carrots Communications, Frankfurt, auf den New York Festivals einen Global Award. Der internationale Wettbewerb prämiert jährlich herausragende Werbung im Healthcare-Bereich. Die Trophäe erhielt Pink Carrots für die Aufklärungskampagne 'Don’t get toasted' in der Kategorie 'Communication to the Consumer/Patient: Social Commitment Integrated (Mixed Media) Campaign'. Für Leo Pharma und ESCF (European Skin Cancer Foundation) entwickelte die Agentur die Plattform 'www.lass-dich-nicht-rösten.de', die zum Thema heller Hautkrebs über den Schutz des größten menschlichen Organs aufklären soll.

Auf Agenturseite zeichnen Geschäftsführer und Account Director Christoph Witte, Creative Director Klaus Schickel sowie die Art Directors Viktor Loczenski und Thomas Reusch verantwortlich.

Die Kampagne 'Lass dich nicht rösten' räumte beim Comprix 2013 bereits einen Gold Award in der Kategorie Rx – DTC-Kampagne ab. Beim GWA Healthcare Award landete die Kampagne unter den Finalisten.