ANZEIGE

ANZEIGE

Cewe Print wird Druckpartner des Deutschen Basketball Bunds

Der Deutsche Basketball Bund e.V. (DBB) begrüßt einen neuen Partner an seiner Seite: Cewe-Print fungiert als offizieller Druckpartner der Organisation. Die in Oldenburg ansässige Online-Druckerei, die zum Foto- und Online-Druckservice Cewe gehört, trat bereits im vergangenen Sommer bei den Länderspielen der DBB-Nationalmannschaften als Partner auf. "

Cewe spricht wie wir als Basketballer das junge, internetaffine Publikum an. Ich bin sicher, dass wir auch in Zukunft viele interessante Projekte umsetzen können", so DBB-Präsident Ingo Weiss. Und Dr. Rolf Hollander, Vorstandsvorsitzender von Cewe, ergänzt: "Sportsponsoring, insbesondere Basketballsponsoring, hat bei Cewe eine lange Tradition und liegt uns sehr am Herzen." Das Unternehmen fördert seit mehreren Jahren die EWE Baskets und die Brose Baskets Bamberg. Die Kooperation zwischen dem DBB und Cewe Print läuft zunächst bis zum 30. Juni 2014.