Brand Lounge bewirbt Coppenrath & Wiese-Torten
Anfang November ging der letzte TV-Spot, den die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge für ihren langjährigen Kunden Coppenrath & Wiese umgesetzt hat, on air. Am 2. Dezember folgt der nächste. Zur Weihnachtszeit bewirbt das Unternehmen mit Sitz in Osnabrück opulente Festtagstorten.
Der 20-Sekünder präsentiert die Produkte Schwarzwälder-Kirsch- und Erdbeer-Pannacotta-Kuppeltorte als Naschwerk für die großen Feierlichkeiten sowie für "kleine und ruhige Momente". Ausgestrahlt wird der Spot auf reichweitenstarken Sendern.
Die verantwortlichen Personen hinter dem TV-Auftritt sind dieselben wie beim Vorgängerspot: Beim Kunden sind Marketingleiterin Dorothee Reiering-Böggemann sowie Katja Granieczny und Malte Kranz (Produkt Management) zuständig. Bei Brand Lounge betreuen die Werbemaßnahmen Tim Holzhauer und Christian Labonté (Creation) sowie Birte Berning und Sylvia Schacht (Beratung/Strategie).
Als Produktionsfirma ist dieses Mal Cloud Visual Brand Entertainment aus Düsseldorf beteiligt. Beim vorangegangenen Spot waren es e+p Films, Hamburg, und Schönheitsfarm, Düsseldorf. Der Media-Part liegt wieder bei Pilot, Hamburg.
Ann-Marie Schlesier 27.11.2013