ANZEIGE

ANZEIGE

Aimaq von Lobenstein gewinnt Etat der Berliner Wasserbetriebe

Im Rahmen eines Auswahlverfahrens sichert sich die Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein (AvL) einen Auftrag der Berliner Wasserbetriebe. Neben der Entwicklung einer Informationskampagne berät AvL den Kunden auch bei der Kommunikation mit den Berlinern im Jahr 2014. "Die Kombination aus kreativer Schlagkraft und strategischer Kompetenz hat uns überzeugt", so Catrin Glücksmann, Leiterin Konzernkommunikation der Berlinwasser Gruppe. "Wir haben einen Partner gesucht, mit dem wir langfristig an der Ausrichtung der Berliner Wasserbetriebe arbeiten können." Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit werden im Frühjahr 2014 zu sehen sein. Zuständig in der Agentur ist Hubertus von Lobenstein, Managing Partner.

Seit über 150 Jahren versorgen die Berliner Wasserbetriebe 3,5 Millionen Menschen in Berlin und Umgebung mit Trinkwasser und behandeln das Abwasser von 3,9 Millionen Menschen. Damit sind sie eines der größten Unternehmen mit langer Erfahrung in der Wasserbranche.