ANZEIGE

ANZEIGE

Infront Germany: GF Ralf Koslwoski verlässt das Haus


Nach zweieinhalb Jahren scheidet Ralf Koslowski im gegenseitigen Einvernehmen aus der Geschäftsführung der Infront Germany GmbH, Frankfurt, aus. Der frühere Sportfive-Manager war für das Ressort Vertrieb verantwortlich. Seine Aufgaben übernimmt vorübergehend Reinhardt Weinberger, der langjährige Chef der deutschen Infront-Dependance. Stephan Herth, Executive Director Summer Sports bei Infront dankt Koslowski für sein Engagement und die Impulse, die er dem Bereich Marketing und Vertrieb in Deutschland gegeben hat.

Infront ist seit über 30 Jahren im deutschen Sportsektor aktiv. Derzeit vermarktet das Team um Weinberger zehn Fußball-Klubs: drei Bundesligisten (SV Werder Bremen, FV Schalke 04 und SC Freiburg), fünf Zweitligisten (Energie Cottbus, Fortuna Düsseldorf, SpVgg Grether Fürth, TSV 1860 München und den SV Sandhausen) sowie den FC Hansa Rostock und Alemannia Aachen. Seit 2013 ist zudem Vermarktungspartner des BMW-Berlin Marathons.

Der vierfache Vater (drei Töchter/ein Sohn) und Volljurist startete 1999 als Abteilungsleiter Vertrieb bei der Vermarktungsagentur Sportfive in Hamburg. Von 2005 bis 2009 stand in Diensten der Axel Springer AG in Hamburg und wirkte dort als General Manager für den Titel 'Sport Bild'. Danach war er bis 2011 Geschäftsführer der MMH Mediamanagement GmbH & Co. KG in Hamburg, bevor im Juli 2011 als GF zu Infront nach Frankfurt ging.