ANZEIGE

Coma relauncht Website des Energielieferanten Montana

Energielieferant Montana mit Sitz in Grünwald bei München engagiert die Digitalagentur Coma für einen Website-Relaunch. Die Münchner Agentur soll die Benutzerfreundlichkeit verbessern sowie das Design des Internetauftrittes modernisieren. Ziel ist es, durch eine einfache, intuitive Bedienung und einer "ansprechender" Gestaltung die Online-Abschlüsse zu erhöhen. Die Website wird im responsive Design umgesetzt. Auch eine SEO-Optimierung soll von der Agentur vorgenommen werden.

"Der Vorschlag von coma hat uns sowohl vom Aufbau als auch vom Design überzeugt", sagt Stefan Koburger, Geschäftsführer der Montana Energie-Handel GmbH & Co. KG. "Da unsere Zielgruppen zunehmend mobil oder über Tablets online gehen, ist für uns eine Website in responsive Webdesign extrem wichtig geworden. Auch in diesem Bereich konnte coma mit viel Kompetenz punkten und sich so den Auftrag sichern."