ANZEIGE

Straub & Linardatos spricht für Paperblanks

Die Hamburger Agentur Straub & Linardatos gewinnt den deutschen PR-Etat für die Marke Paperblanks. Unter dem Label, das 1992 vom kanadischen Verlagshaus Hartley & Marks gegründet wurde, werden Produkte wie Notizbücher, Kalender, Adressbücher, Fächertaschen und Boxen vertrieben. Die Produkte sind unter anderem mit Dekorationen und hochwertigen Einband-Materialien wie Leder, Silber oder Brokatpapier gearbeitet. Seit 2003 sind die Papeterie-Kollektionen auch in Deutschland erhältlich.

Das Team von Straub & Linardatos übernimmt die PR- und Öffentlichkeitsarbeit für den deutschen Markt. Neben  der klassischen Marken- und Produkt-PR sowie dem Aufbau und der Pflege von Medienkontakten unterstützt Straub & Linardatos Paperblanks auch im Bereich Sponsoring. Auf Agenturseite kümmert sich das Team um Beraterin Tina Fahrenbach um den Kunden, unterstützt von Agenturchef Ion Linardatos. Bei Paperblanks ist Sarah White verantwortlich.