ANZEIGE

Neugründung pushh bringt XING ins TV zurück


Ab dem 29. Dezember 2013 startet Xing erstmals nach mehr als drei Jahren wieder mit einer Werbekampagne im TV. Der Fernsehauftritt wirbt mit dem Motto 'Für alle die arbeiten. Und leben.' Die Gestaltung übernahm die zum Jahresende neu gegründete pushh Pahnke und Schwieger GmbH mit Sitz in Hamburg.

"Die neue XING-Positionierung 'For a better working life' in einer TV-Kampagne umzusetzen, war für uns eine ganz besonders spannende Herausforderung", sagt Marc Schwieger (siehe Foto), Chef der Neugründung pushh. "Mit dem Motto 'Für alle die arbeiten. Und leben.' bringen wir den Anspruch von XING auf den Punkt. Auch hier setzen wir auf unseren kommunikativen Dreiklang: technisch faszinierend, sozial involvierend und emotional überzeugend - so muss wirksame Kommunikation heutzutage sein."

Gesellschafter von pushh sind Marc Schwieger und die Pahnke Markenmacherei. Die neue "Agentur für digitale Konsumwelten" auf der Hamburger Schanzenstraße 28 sitzt unmittelbar neben der Pahnke Markenmacherei. Weitere pushh-Kunden sind unter anderem die Block-Gruppe, Reno, Lorenz, Valora AG/kkiosk und Lebensbaum.