ANZEIGE

ANZEIGE

Deutsches Spring- und Dressur-Derby: J.J. Darboven löst Tchibo als Presentig-Sponsor ab


Die J.J. Darboven hat mit der EN GARDE Marketing GmbH,  Uthlede, eine Kooperation für vier Veranstaltungen im Pferdesport geschlossen. Beide Partner vereinbarten eine Laufzeit von drei Jahren.

Das Kaffeeunternehmen übernimmt das Co-Sponsoring zweier internationaler Veranstaltungen und der DKB-Bundeschampionate. So fungiert J.J. Daboven ab 2014 als Presenting-Sponsor des Deutschen Spring- und Dressur-Derbys (29. Mai bis 1. Juni 2014) und löst damit das Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen Tchibo ab, das zehn Jahre lang das Hamburger Reitsportevent begleitete.

Das Co-Sponsoring bei den weiteren EN GARDE-Veranstaltungen erstreckt sich auf das internationale Weltcup-Turnier 'Partner Pferd' in Leipzig vom 16. bis 19. Januar, die Munich Indoors vom 6. bis 9. November und die DKB-Bundeschampionate vom 3. bis 7. September in Warendorf.

Foto v.l.:  J.J.Darboven-Inhaber Albert Darboven und EN GARDE Marketing Geschäftsführer Volker Wulff. Fotoquelle: Pauline von Hardenberg