ANZEIGE

FleishmanHillard wird europaweit für Modemarke TK Maxx aktiv

FleishmanHillard mit deutschen  Büros in Berlin, Frankfurt und München gewinnt in einem Pitch das Unternehmen TJX Europe. Das Mandat beinhaltet die Markenkommunikation und Pressearbeit, Social Media sowie das Content Marketing für die Modekette TK Maxx in Deutschland, Polen, Irland und dem Vereinigten Königreich sowie die Unternehmenskommunikation für die TJX Europe Group.

"Treue TK Maxx-Kunden lieben die Marke und das damit verbundene Einkaufserlebnis", so Bettina Schröder, Director bei Fleishman-Hillard und verantwortlich für das Brand Marketing-Team. "Das engagierte und vorausdenkende TJX-Team dabei zu unterstützen, diese Kundenbindung zu stärken und neue Käufer zu gewinnen, ist eine unglaublich spannende Möglichkeit." Zuständig auf Kundenseite ist unter anderem Deborah Dolce, die als Group Brand & Marketing Director bei TJX Europe zeichnet. Im Pitch wurde das Modeunternehmen von dem Beratungsunternehmen Oystercatchers unterstützt.

FleishmanHillard ist Teil der Diversified Agency Services, einer Sparte der Werbeholding Omnicom Group Inc., und mit rund 85 Niederlassungen in 30 Ländern sowie Partnern in 42 weiteren Ländern vertreten. Hierzulande beschäftigt FleishmanHillard rund 70 Mitarbeiter.