ANZEIGE

ANZEIGE

St. Elmo's bewirbt Sofort-Überweisungen im TV


Die in Gauting ansässige Sofort AG geht in die Endkundenkommunikation und startet eine TV- und Online-Kampagne. Die Entwicklung des Werbeauftritts für den Anbieter von Direktüberweisungsverfahren übernahm die Münchner Serviceplan-Tochter St. Elmo's. Mit dem TV-Spot, der seit dieser Woche bundesweit auf privaten Sendern läuft, sollen die Markenbekanntheit beim Endverbraucher gestärkt und zudem neue Kunden gewonnen werden.

"Für uns ist das der nächste logische Schritt", sagt Dr. Gerrit Seidel, Vorsitzender des Vorstandes der Sofort AG. "Wir haben eine sehr hohe Durchdringung bei den E-Commerce-Unternehmen. Jetzt möchten wir die Marke Sofort Überweisung noch stärker beim Endkunden positionieren und damit die Zusammenarbeit mit unseren Händlern zusätzlich stärken. Wir stehen für verbindliches Zahlen mit dem vertrauten Online-Banking, das möchten wir mit unserem Spot transportieren."

Der TV-Spot mit dem Claim 'Ich will. Und zwar sofort' ist auf TV-Sendern wie ProSieben, Sky, Kabeleins, RTL II, DMAX und Sport 1 zu sehen. Der erste Flight des von Mr. Bobs Film aus Berlin produzierten Fernsehauftritts läuft vom 20. Januar bis 28. Februar 2014 (Regie: Tim Löhr).