ANZEIGE

ANZEIGE

Damm & Bierbaum gewinnt Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH und wächst um 25 %

Damm & Bierbaum gewinnt nach einem mehrstufigen Pitch die Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (FES). Damit ist die ortsansässige Agentur künftig verantwortlich für den kompletten Markenauftritt bzw. die Markenkommunikation der FES. Sowohl klassisch als auch digital. Neben Konzeption, Gestaltung und Produktion aller Werbemittel und -maßnahmen (u.a. Plakat, Broschüren, Magazine) wird Damm & Bierbaum auch die "Website nach Grundsätzen des nutzerzentrierten Designs" relaunchen.

Philipp Bierbaum, geschäftsführender Gesellschafter: "Als Frankfurter Agentur ist es für uns etwas Besonderes, für die FES zu arbeiten. Wieder einmal konnten wir gemeinsam mit unserem Tochterunternehmen für digitale Kommunikation, D&B Interactive, überzeugen." Im Agenturteam um Philipp Bierbaum sind in der Verantwortung für den Kunden Carsten Prüser (geschäftsführender Gesellschafter von D&B Interactive) auch Sandra Sochor (Management Supervisor), Gurmit Chaggar (Creative Director) und Verena Adam (Senior-Beraterin). Beim Kunden ist Birgit Holm, Sachgebietsleiterin Marketing, zuständig.

Kürzlich hatten wir in unserer Printausgabe darüber berichtet, dass Damm & Bierbaum auch den Personal-Dienstleister Amadeus FiRe, Frankfurt, gewinnt und 2013 um rund 25 % auf 63 Mitarbeiter wächst. Zu den Bestandsunden gehören u.a. Frankfurter Neue Presse, GNT, Buderus, Agravis, Hassia Mineralquellen, Heraeus, Sentido Hotels & Resorts, Fraport AG und Schwälbchen.