ANZEIGE

ANZEIGE

Isobar kreiert Launchkampagne für Submarke Blistex Happy Lips


Die Hamburger Agentur Isobar, die zur deutschen AEGIS Media Gruppe gehört, gestaltet für den Hersteller delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG in Egelsbach nahe Frankfurt eine Kampagne zum Launch der neuen Sub-Brand Blistex Happy Lips. Die Lippenpflegemarke und Isobar arbeiten dabei im Rahmen eines Projektvertrages zusammen.

Im Rahmen der Initiative 'Happy Moments in Concert' veranstaltet Blistex in Kooperation mit dem Musikstreaming-Service Spotify am 12. April 2014 ein Konzert in Frankfurt mit der Boyband Apollo 3. Über ein Gewinnspiel können Fans die insgesamt 300 Tickets zum Konzert auf den Aktionsseiten von Spotify und Blistex im Web sowie über Facebook ergattern. Dort wählen sie ihren persönlichen Happy Moment Song und einen Facebook-Freund aus, mit dem sie zusammen auf das Konzert gehen möchten. Das Gewinnspiel endet am 31. März 2014. Das Ereignis wird durch Werbemaßnahmen in Print-Titeln der Zielgruppen zwölf bis 16 Jahre, im  TV, am POS sowie über Social Media-Kanäle kommuniziert.

Die Maßnahmen am POS verantwortet dabei die Münsteraner Agentur Future4, die Online-Werbemittel setzt F# in London um. Um die Produkt- und Event-PR kümmert sich die Berliner Medienagentur Jeschenko.

Die Sub-Brand Blistex Happy Lips ist seit Januar 2014 in den Sorten Mango und Erdbeere im Handel erhältlich und richtet sich an junge Konsumentinnen. Auf Unternehmensseite zeichnet Stephanie Bauer, Senior Brand Manager Beauty Care, für die Kampagne verantwortlich.