ANZEIGE

Eberle relauncht Naturkostmarke Davert


Die Eberle Werbeagentur in Schwäbisch Gmünd verpasst der Naturkostmarke Davert einen neuen Auftritt. Im Zuge der strategischen Neuausrichtung wurden das Logo und der Markenauftritt neu gestaltet und auf über 200 Produktverpackungen umgesetzt. Auch der Kommunikationsauftritt, zu dem Anzeigen, Displays, Salesfolder, Internet sowie Messestände gehören, erhielt einen neuen Look.

Der neue Davert-Auftritt hat eine stärkere internationale Ausrichtung im Blickpunkt. Die kräftigen Farben für jede Produktkategorie sollen die Bio-Qualität in den Vordergrund stellen.

Das Sortiment der Davert GmbH beinhaltet Basisprodukte wie Hülsenfrüchten, Reis und Trockenfrüchten, aber auch Trendprodukte wie Quinoa, Chia und Convenience Produkte in Bio Qualität.
 
Davert wurde im letzten Jahr neu ausgerichtet, zog in ein neues Gebäude bei Münster und wird vom Ex-Weleda-Manager Erk Schuchhardt geführt.

Die Agentur Eberle beschäftigt knapp 50 Mitarbeiter und hat sein Leistungsspektrum auf mittelständische Konsumgüterfirmen ausgerichtet. Neben Davert zählen Firmen wie z.B. Weleda, Alnatura, Demeter, Holle Baby Food, Silit und Voelkel Säfte zu den Kunden der Agentur.