ANZEIGE

Plantage verpasst Radiosender 98.8 Kiss FM ein neues Outfit


Für den Markenrelaunch des Berliner Radiosenders 98.8 Kiss FM hat die Agentur Plantage Berlin das Corporate Design neu gestaltet.

Im Rahmen des neuen Auftritts wurde u.a. das Key Visual angepasst. Das neue Erscheinungsbild bewirbt der Sender ab sofort bis zum 25. Februar mit einer Plakat-Kampagne.

Auf Agenturseite waren Dörte Nielsen, Creative Director Design, Alexander König, Senior Designer, David Pankrath, Kreation/Head of final Art und Julika Jacks, Beratung, beteiligt.

Seit 2009 arbeitet Plantage für Kiss FM. Zuvor hat die Agentur unter dem Dach der Service- und Vermarktungsgesellschaft TOP Radiovermarktung bereits die Markenrelaunches der Radiosender 94,3 rs2 und Berliner Rundfunk begleitet.

Die 2002 gegründete Agentur ist Teil der Aperto Gruppe, zu der u.a. auch die Agenturen Aperto Berlin, Greenkern, Aperto Move und Aperto Plenum gehören. Plantage betreut u.a. MINI, Coca-Cola Deutschland, die BMW Group und Universal Music.