ANZEIGE

Immobilienunternehmen Hines engagiert Newcomer Tiefblau


Das Berliner Immobilienunternehmen Hines engagiert nach einem Screening die ortsansässige B-to-B-Agentur Tiefblau. Der Kunde baut den höchsten Wohnturm Deutschlands am Alexanderplatz in Berlin. Der Architektenwettbewerb wurde vom amerikanischen Star-Architekten Frank O. Gehry gewonnen.

"Dies ist selbst für Hines kein alltägliches Projekt. Deshalb wollen wir auch in der nationalen und internationalen Vermarktung neue Wege gehen. Und da hat uns Tiefblau überzeugt, für die nächsten Jahre genau der richtige Partner zu sein", so Christoph Reschke, der bei Hines für den Turm verantwortliche Geschäftsführer.

Die Berliner B-to-B-Agentur unterstützt Hines in den nächsten drei Jahren von der Gestaltung des Webauftritts über die Konzeption von Events vor Ort bis hin zu Vermarktungsaktivitäten.

Dazu Tiefblau-Inhaberin Ina Rall: "Für ein noch junges Unternehmen wie Tiefblau ist es keine Selbstverständlichkeit, so einen Vertrauensvorschuss von einem Kunden zu bekommen. Um so entschlossener sind wir, das Vertrauen von Hines in den nächsten Jahren zu rechtfertigen und als junge Berliner Agentur unseren Beitrag zum neuen Wahrzeichen von Berlin zu liefern."

Die Tiefblau GmbH ging im vergangenen Jahr an den Start. Die Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin Rall war einst bei RTS Rieger Team und Mitgründerin der Stuttgarter Agentur Betriebskultur. Mit von der Partie bei Tiefblau ist als Gründungspartner die ortsansässige Agentur Aimaq von Lobenstein, die von den Geschäftsführern Hubertus von Lobenstein und Andre Aimaq angeführt wird. 

 

 

Foto: Hubertus von Lobenstein, Ina Rall und Andre Aimaq (v.l.)