ANZEIGE

AirTrack Europe versorgt Klubs des Deutschen Turner-Bundes mit luftgefüllten Matten


Der Deutsche Turner-Bund und der Liederbacher Entwickler von luftgefüllten Turnmatten AirTrack Europe haben eine Partnerschaft geschlossen. Im Zuge des seit Anfang dieses Jahres laufenden Kooperationsvertrags stellt das Unternehmen den DTB-Klubs seine AirTrack-Bahnen als kostenlose Leihgaben zur Verfügung.

Mit dem Unternehmen steht dem DTB ein Partner zur Seite, der auf mehreren Veranstaltungen wie Workshops und Kongressen des DTB vertreten sein und sich zudem bei mehreren Projekten im Turnen engagieren wird. Die luftgefüllten Turnmatten der Liederbacher Entwickler kommen als Trainingselemente im Freizeit-, Breiten- und Leistungssport zum Einsatz. Da AirTrack-Bahnen auch im Außenbereich verwendet werden können, eignen sie sich für Mitmach-Aktionen bei öffentlichen Veranstaltungen und kamen bereits beim Internationalen Deutschen Turnfest im vergangenen Jahr zum Einsatz.