ANZEIGE

B+D Interactive launcht Websites für Ströer Media


Die Kölner Agentur B+D Interactive hat in diesem Monat zwei neue Onlineplattformen der Ströer Media AG gelauncht. Mit einer neuen Digitalstrategie sollen verschiedene Zielgruppen des Out-of-Home-Anbieters angesprochen werden. Während der Online-Auftritt stroeer.com auf die Unternehmenskommunikation der Kölner Ströer-Gruppe ausgerichtet ist, wendet sich stroeer.de vorwiegend an nationale Großkunden, u.a. mit Werbewirkungsstudien und Best Practice-Beispielen.

Für das erste gemeinsame Projekt mit Ströer übernahm B+D die Konzeption, das Design und die technische Umsetzung. Den Auftrag für den Relaunch der Corporate Website gewann die Agentur in einem Pitch, der im vergangenen Jahr abgehalten wurde. Seither betreut sie die digitale Kommunikation von Ströer Media.

B+D Interactive ist Teil der inhabergeführten B+D-Agenturgruppe, zu der auch B+D Communications,
B+D Live sowie B+D Healthy Brandship und FSW gehören. Die Agentur betreut u.a. Sony, Epson, Postbank, IP Deutschland und Melitta.