ANZEIGE

Uniplan fährt mit Bridgestone, Mazda, Suzuki und Volvo in Genf vor

Auf dem diesjährigen Internationalen Automobilsalon Genf, der vom 6. bis 16. März 2014 stattfindet, ist die auf Live Communication spezialisierte Agentur Uniplan für die Unternehmen Bridgestone, Mazda, Suzuki und Volvo tätig.

Uniplan setzt seit 2009 die europäischen Automobilmessen für den Reifenhersteller Bridgestone um. Auf dem Autosalon in Genf ist die Agentur erneut für die Realisation der Markenpräsentation, die Hakuhodo konzipiert hat, zuständig.

Für Mazda gestaltet Uniplan bereits seit 2008 die Markenauftritte auf europäischen Messen. Seit 2013 fungiert das Team als Global Motorshow-Partner des japanischen Automobilherstellers. Nachdem das neue Design bereits in Frankfurt, Jakarta, L.A., Tokio und Bangkok zu sehen war, wird es nun auch in Genf umgesetzt.

Auch Suzuki vertraut auf Uniplan. Der Dienstleister wird den Kunden bei der Inszenierung des Markenauftritts unterstützen. Der japanische Autobauer setzt damit zum neunten Mal auf die Dienste der Agentur. Obendrein realisiert Uniplan die Markenpräsentation von Volvo. Der schwedische Autobauer präsentiert sich auf dem Internationalen Automobilsalon in Genf auf rund 1.500 qm.