ANZEIGE

Ray Sono gestaltet digitalen Relaunch von Unify

Die Münchner Agentur Ray Sono setzt alle Rebranding-Maßnahmen der digitalen Kanäle von Unify um. Der Relaunch umfasst die Realisierung des neuen Corporate Designs aller Internet, Intranet- und Extranet-Projekte, darunter die Corporate Website, Microsites, ein Forum, ein Blog sowie ein Brand Ressource Center und ein Salesforce-Portal.

Bei Ray Sono haben ingesamt 14 Mitarbeiter über einen Zeitraum von vier Monaten an den verschiedenen Projekten im Rahmen des Relaunches gearbeitet. Sie betreuen weiterhin die Web-Präsenzen in 28 Ländern und 14 Sprachen sowie eine mobile Version des Internet-Auftritts. Ziel ist es, mit dem Rebranding die neue Marke noch stärker zu positionieren. Unify (ehemals Siemens Enterprise Communications GmbH) ist bereits seit zehn Jahren Kunde der Agentur. 

"Die breite Palette an Projekten, die wir mit Unify im Rahmen seines Rebrandings in-time und zeitgleich umgesetzt haben, zeigt, dass Ray Sono sehr gut auf die vielfältigen digitalen Kommunikations- und Produktionsanforderungen moderner Unternehmen eingestellt ist", sagt Thomas Helbing, Vorstand der Ray Sono AG.