ANZEIGE

ANZEIGE

Leichtathletik: Seiko verlängert Sponsorship mit dem IAAF bis 2019

Der internationale Leichtathletik-Verband IAAF (International Association of Athletics Federation) mit Hauptsitz in Monaco und die japanische Uhren-Marke Seiko verlängern ihre Zusammenarbeit um weitere fünf Jahre bis 2019. Erstmals engagierte sich Seiko 1985 als IAAF-Sponsor. Im Zuge der Verlängerung wird Seiko auf diversen Events präsent sein, darunter die drei Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2015 in Peking und 2017 in London sowie 2019 (Ort noch unbekannt) sowie 22 weitere Veranstaltungen.

Seiko (die Deutschland-Tochter sitzt übrigens in Willich) ist dem Sport vielfach als Sponsor und Zeitnehmer verbunden. Erst im Januar gab das Unternehmen die Partnerschaft mit dem Tennis-Star Novak Djokovic bekannt.