ANZEIGE

Stagg & Friends gewinnt Pitch um Event-Etat der Ergo Versicherungsgruppe


Die auf Live Kommunikation spezialisierte Agentur Stagg & Friends aus Düsseldorf hat sich jüngst in einem zweistufigen Pitch durchgesetzt, den die Ergo Versicherungsgruppe AG anberaumt hatte. Der Konzern stattete die Agentur mit einem Rahmenvertrag aus, der die Organisation diverser Veranstaltungsformate bis Ende 2016 beinhaltet. Mit dem mehrjährigen Mandat kann das Team um Marco Dröge, Partner und zuständiger Key Account für Ergo, sein Geschäft beim Versicherungsunternehmen ausbauen. Die Düsseldorfer waren im vergangenen Jahr erstmals für den ortsansässigen Kunden tätig. Im Zuge des jüngst gewonnen Ergo-Etats wurde bereits eine Veranstaltung für rund 1.200 Teilnehmer konzipiert.

Neben dem Versicherer ist Stagg & Friends auch für weitere DAX-Unternehmen tätig, darunter Daimler, Henkel und Volkswagen. Ebenfalls auf der Referenzliste des 45-köpfigen Stagg & Friends-Teams stehen Kunden wie Bertelsmann, Vorwerk, Vodafone undn der internationale Anbieter von Büromaterialien Office Depot. Weitere Informationen zur Düsseldorfer Agentur lesen Abonnenten von 'new business' in der aktuellen Print-Ausgabe (ET: 17.3.2014).

 

(Foto: Ergo-Unternehmenszentrale in Düsseldorf; Quelle: Ergo)