ANZEIGE

ANZEIGE

Syzygy steuert Digitalkampagne für neue Mercedes-Benz V-Klasse


Das Frankfurter Büro der Digitalagentur Syzygy startet für Mercedes-Benz eine internationale Digitalkampagne zur Einführung der neuen V-Klasse. Die Teaser-Phase wurde bereits umgesetzt. Im Mittelpunkt stehen Maßnahmen wie Banner, Webspecial und die Social Media-Aktion 'Give us your V', bei der Nutzer dazu aufgefordert werden, "das V in ihrem Umfeld zu entdecken" und zu fotografieren. Die Fotos werden unter dem Hashtag #Vclass gesammelt und sollen am Ende ein großes Gesamtbild ergeben.  

Die Kampagne wird in den kommenden Monaten bis zum Verkaufsstart im Mai um Video- und Printelemente ergänzt. Die Werbemaßnahmen kommen von LLR Hamburg.

Syzygy Deutschland ist neben Frankfurt in Bad Homburg vertreten und beschäftigt an beiden Standorten rund 120 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen unter anderem Avis, Continental, Deutsche Bank, Henkel, Miele, Telefónica Germany und das ZDF.