ANZEIGE

eBay engagiert Münchner gyro-Büro

Um seine Marketingaktivitäten auszubauen, setzt der Online-Marktplatz eBay auf das Münchner Büro der global agierende Werbeagentur gyro. eBay will neue Wege gehen, um Verkäufer in Deutschland anzusprechen. gyro wurde zunächst mit der Erstellung einer Reihe von Kommunikationsmaßnahmen beauftragt, um die Zusammenarbeit von eBay mit bekannten Produktmarken vor allem in solchen Kategorien zu festigen, die für das Unternehmen eBay von besonderer Bedeutung sind. Weitere Aufgaben sollen folgen.

Claire Simpson, Director Seller Marketing, eBay Europe: "Die Chemie zwischen eBay und gyro stimmte von Anfang an, aber vor allem haben uns die intensive Auseinandersetzung von Claudia Leischner und Jürgen Müller-Nedebock mit dem Thema sowie ihre ergebnisorientierte Art gefallen."

General Manager Claudia Leischner und Jürgen Müller-Nedebock, der als Executive Creative Director zeichnet, fhren das Münchner Office von gyro. Weitere Kunden sind u. a. Audi, FedEx Europe, Hewlett Packard sowie die Siemens Betriebskrankenkasse.