ANZEIGE

Plantage sorgt im neuen Coca-Cola-Spot für WM-Vorfreude


Mit einem neuen TV-Spot gibt Coca-Cola den Fans seit gestern einen Vorgeschmack auf die Fußball-WM 2014. Der Commercial 'Wir alle' ist Teil der aktuellen WM-Kampagne', welche die Vorfreude auf das Fußballereignis im Sommer weiter anheizen soll.

Thema des Werbefilms ist das 'Wirgefühl', das durch den emotionalen Event überall auf der Welt erzeugt wird. Umgesetzt wurde der Film von der Agentur Plantage Berlin. Weitere kürzere Spots sowie Presenter-Clips auf ARD und ZDF laufen mit Start der WM an.

Bei Plantage Berlin sind die Geschäftsführer Kreation Lennart Witting und Alexander Weber-Grün sowie Management Supervisor Christoph Erdmann zuständig. Produziert wurde der Spot bei Czar Films, Hamburg und Berlin, unter der Regie von Hauke Hilberg.

Die Ausstrahlung des TV-Auftritts erfolgt direkt im Anschluss an den Deutschlandbesuch der FIFA World Cup Trophy Tour, in deren Rahmen Fans in 90 Ländern den originalen FIFA WM-Pokal bewundern können. Die Tournee wird in diesem Jahr zum dritten Mal von Coca-Cola präsentiert.