ANZEIGE

PlakaDiva 2014: Heimat holt mit Hornbach-Plakat Gold


Der Fachverband Außenwerbung e.V. hat zusammen mit der Out of Home Research GmbH, beide Frankfurt, gestern erneut "vorbildliche Out of Home-Werbung" ausgezeichnet und die Gewinner des PlakaDiva 2014 bekannt gegeben.

In der Kategorie Kreation holte die Werbeagentur Heimat aus Berlin mit der Plakatkampagne "Hornbach – und jetzt du" die Goldtrophäe.

In der Sparte Digital wurden die Agenturen Schiller GmbH, Frankfurt, Posterscope Deutschland und Vizeum Deutschland für ihre Kampagne zum 3D-Computeranimationsfilm 'The Croods' im Auftrag von Twentieth Century Fox of Germany ausgezeichnet.

Den ersten Platz in der Kategorie Mediastrategie erhielten die Mindshare GmbH, Kinetic Worldwide Germany GmbH und the white elephant Kommunikationsagentur GmbH für ihre Arbeit "Die Minion erobern Deutschland in 3D!" für Universal Pictures International Germany.

Und die Agentur Mindshare mit deutschen Büros in Frankfurt und Düsseldorf konnte noch eine weitere Goldtrophäe einstreichen: In der Kategorie Connecting gewann die Agentur zusammen mit der Global 313 GmbH und Kinetic Worldwide Germany GmbH mit der Kampagne "Typisch Deutschland. Typisch Ford." für die Ford-Werke GmbH.

Alle Gewinner des PlakaDiva 2014 können Sie hier einsehen.